Kukuck

Die traurige Nachricht ist, dass Marie mit ihrem Schattentheater den Weg aus Berlin nicht geschafft hat.
Die Gute Nachricht ist, es wird trotzdem lustig:

  • ab 15:00 baden gehen für alle die nicht aus Zucker sind
  • ab 16:00 Fussball gucken auf Leinwand für die die sowas tun.
  • ab 18:00 Impro-Theater-Workshop mit Donat:

Möchtest du einmal Improtheater-Luft schnuppern, rausfinden, wie es funktioniert und welche neuen Seiten du dabei an dir entdeckst? Machen wir uns gemeinsam auf den Weg in ein fantastisches Abenteuer der unendlichen Möglichkeiten!

  • ab 20:00 treffen sich Quorn, Zucchini und Holzfällersteak auf dem Grill, zischt die Zucchini: “Den Witz versteht kein Schwein”

Eingeladen sind ganz besonders die Pflückenden der vergangenen Wochen aber auch andere liebe Menschen aus dem Bekanntenkreis, die es nicht zum Pflücken geschafft haben sind herzlich eingeladen mitzufeiern.

Beiträge ans Buffet, Getränkesortiment oder Grillgut können gerne mitgebracht werden.

…und nicht vergessen, am Montag dem 09.07. spielt die Band Kolotoc unter den Kirschbäumen