Datum/Zeit
Date(s) - 05/07/2018 - 07/07/2018
14:15 - 18:15

Veranstaltungsort
Aggloculture Baracke

Kategorien


http://www.lory-naturgarten.de/img/galerie/garten2013_08_kompostklo_fertig_350.jpg

Kompostklo sind hygienische umweltfreundliche Kanalisationsunabhängige WCs und gar nicht so schwierig zu bauen.

Bei dem Workshop werden wir zusammen ein Kompostklo für die neue Anbaufläche des Wädichörbli (Vertragslandwirtschaft / CSA) bauen. Er findet vermutlich mit Mitgliedern des Wädichörbli an zwei Nachmittagen in der ersten Juliwoche statt. Die Nachmittage sind noch nicht festgelegt.

Andere Interessierte Personen sind wilkommen mitzumachen und mitzulernen. Der Workshop ist Teil von Chriesi pick’n’play und du kannst ihn natürlich gerne kombinieren mit einem Vormittag auf dem Kirschbaum und anderen Veranstaltungen. Mehr Infos findest du hier: https://www.aggloculture.net/pick-n-play/

Mentorin ist eine befreundete Architektin.